www.katharina-sieht.de
die Zukunft

Heilsteine

Ich arbeite mit den unten aufgeführten Heilsteinen. Per Pendel werde ich für Sie den richtigen Heilstein heraussuchen.

Achat

Er schützt gegen unerwünschte Einflüsse, für seelische Stabilität sowie für einen harmonischen Ablauf der Schwangerschaft. Wird auch gegen Entzündungen der Augen und inneren Hohlorgane, zur Förderung der Regeneration dieser Organe und zur Linderung von Hauterkrankungen eingesetzt.

Aquamarin

Verantwortlich für Offenheit, Weitblick und Voraussichtin Gebrauch. Außerdem zur Verbesserung der Sehkraft,Regulierung der Schilddrüsenfunktion, Harmonisierung des Körperwachstums und Linderung von Allergien, insbesondere von Heuschnupfen.

Amazonit

Ein Helfer für Körper und Seele, löst Spannungen, entgiftet unser ganzes System. Stärt das Herz und hiflt uns bei Kummer. Kindern hiflt er bei Pflichtaufgaben.
Reinigung: Wasser - Sonne

Amethyst

Stein der Ruhe, verstärkt Hellsichtigkeit. Die Steinheilkunde verwendet ihn bei Verspannungskopfschmerzen, Nervenleiden und Erkrankungen von Lunge, Haut und Darm, inneren Friedens, zur Klärung der Träume und für ruhigen Schlaf.
Reinigung: Wasser und Sonne

Aventurin

Hilft gegen Schlafstörungen, bei Allergien, für Asthmatiker, Herzerkrankungen. Hilf bei Haarausfall und Hautproblemen.
Reinigung : Wasser und Sonne

Bergkristall

Schützt die Aura, hilft bei Augenleiden und Drüsenerkrankungen. Sogar bei Gewichtsproblemen, beruhigt die Nerven. Zusammen mit Bernstein löst er Herzrythmusstörungen.
Reinigung: Wasser - Sonne

Bernstein

Fördert ein sonniges, sorgloses Leben. Er hilft bei Hautproblemen wie Pilzerkrankung, Allergien und Akne. Erleichtert das Zahnen kleiner Kinder (auch bei Zahnschmerzen). Sehr hilfreich bei Atrose, Rheuma und Schilddrüsenproblemen.
Reinigung: Meersalz - Sonne

Chalcedon

Er gehört zu den wichtigsten Heilsteinen.Er fördert Leichtigkeit, Offenheit, Kontaktfreudigkeit und Verständnis. Chalcedone werden eingesetzt, um denn Fluß der Körperflüssigkeiten anzuregen, Wassereinlagerungen im Gewebe(Ödeme) abzubauen und das Immunsystem zu stärken. Stein der Sprache.
Reinigung: Meersalz und Sonne

Citrin

Stärt die Selbstsicherheit und den Lebensmut. Hilft bei Depressionen und Diabätes kann im Anfangstadium gelindert werden.
Reinigung: Wasser und Sonne

Dalmatinerstein

Der Stein der Lebensfreude und Kraft, hilft Scheidungskindern und bei Heimweh. Ein ausgezeichneter Helfer bei Blasen- und Nierenleiden, Prostata. Hilfe bei beginnenden Krankheiten, stärkt das Immunsystem, einsetzbar bei Ischas.
Reinigung: Meersalz - Sonne

Dumortierit

Er wurde auch "Take it easy - Stein" getauft. Bringt Ordnung und Disziplin in chaotische Verhältnisse. Hilft das Leben leichter zu nehmen, in schwierigen Lebenssituationen gibt er Mut und Zuversicht.
Reinigung: Meersalz - Sonne

Epidot

Er fördert die Leistungsfähigkeit und gibt Erholung nach schwerer Krankheit, stabilisiert das Immunsystem. Epidot wirkt stets aufbauend und stärkend.
Reinigung: Meersalz - Sonne

Fluorit

Ist ein sehr guter Konzentrations - und Lernstein. Er hilft Allergien positiv zu verändern. Stärkt Knochen und Zähne. Hilft bei Gelenkschmerzen und fördert die Tätigkeit des Nervensystems. Bei Grippe auch einsetzbar.
Reinigung: Wasser - Sonne

Goldfluss rot

Ein wunderschöner Stein bringt Glück und Geld. Ist bekannt für Geldrituale.
Reinigung: Wasser und Sonne


Goldfluss violet

Ein wunderschöner Stein bringt Glück und Geld. Ist bekannt für Geldrituale.
Reinigung: Wasser und Sonne

Granat

Er gilt als stark stoffwechselanregend,aufbauend und regenerierend. Macht dynamisch und kreativ und sorgt für eine aktive, lebendige Sexualität.Männern hilft er daher bei Potenzproblemen.
Reinigung: Wasser und Sonne

Jaspis rot

Er stärkt Willen, Ausdauuer und Durchhaltevermögen. Für Dynamik im Leben, zur Stärkung der körperlichen Widerstandskraft und zur Förderung des Eisenstoffwechsels. Helfer bei allen Verdauungsbeschwerden und bei Übelkeit.
Reinigung: Meersalz und Sonne

Karneol

Hilft Probleme und Schwierigkeiten zu lösen. Sehr guter Stein für ängstliche und nervöse Kinder. Entgiftet Nieren und Leber, regt den Stoffwechsel, Kreislauf und die Durchblutung an. Die Blutqualität wird verbessert.
Reinigung: Wasser - Sonne

Lapislazuli (Lasurit)

Ist einer der ältesten Heilsteine. Hilft, zusammen mit Rosenquarz, Kindern mit Schlafstörungen. Er senkt das Fieber und den Blutdruck, löst Blockaden im Körper.
Reinigung: Meersalz - Sonne

Magnesit

Hilft gegen Ängste, stärkt Magen und Verdauung, senkt Cholesterinwerte, lindert Beschwerden bei Gallesteinen.
Reinigung: Wasser und Sonne

Malachit

Ein starker Helfer bei Schmerzen und schwersten Blockaden. Er lindert krampfartige Schmerzen, auch Menstruationsbeschwerden. Stärkt die weiblichen Geschlechtsorgane und erleichtert die Geburt (Hebammenstein).
Reinigung: Meersalz und Sonne

Mondstein

Er verbessert die Lichtwahrnehmung,Gefühlstiefeund Intuition.Wird eingesetzt zur Regulierung des Hormonhausshalts und damit zur Linderungvon Beschwerden während der Menstruation oder im Klimakterium. Hilfe bei Hormone und Wachstumsstörungen und Unfruchtbarkeit.
Reinigung: Wasser und Mond

Onyx schwarz

Fördert das Selbstbewußtsein und Durchsetzungsvermögen. Er ist dem Steinbock geborenen angeheftet. Verbessert den Gehörsinn und heilt Erkrankungen des Innenohrs. Gleichgewichtsstörungen werden verbessert (bei Schlaganfällen). Er ist ein Schutzstein und hilft bei Konzentrationen, Rekonvalistenz und nach Opperationen.
Reinigung: Wasser und Sonne

Opal rosa

Läßt sich einsetzen bei Hautproblemen, sogar hilfreich bei Schuppenflechte. Traurigen Menschen bringt er die Heiterkeit zurück.
Reinigung: Meersalz und Sonne

Rosenquarz

Ist der Stein für verwundete Herzen. Harmonisiert Herzrythmusstörungen und stärkt das Herz. Bei Frau wirkt er fruchtbarkeitsfördernd.
Reinigung: Wasser und Sonne

Rutilquarz

Einsetzbar bei Allergieen, stärkung dse Emunsystems, hilfreich für schöne Haut, verringert epileptische Anfälle. Fordert das geistige Wachstum und gibt Ruhe und Harmonie.
Reinigung : Wasser und Sonne

Schwefel

Reinigt, wirkt antibakteriel, einsetzbar bei schwer Erkrankungen oder bei Krankheiten die schwer deagnostiersierend sind . Einsetzbar bei Schupfenflechte in Verbindung mit Peridot und Sonnenstein.
Reinigung : nicht nötig

Selenit

Hilft bei Schwangerschaft (lindert Brechreiz), Geburtskrämpfe, Wasseransammlung, Venenentzündungen u. Thrombose.
Reinigung: Wasser und Sonne

Sodalith

Fördert Idealismus, Wahrheitsstreben und Bewußtheit. Er heilt Beschwerden von Hals, Kehlkopf und Stimmbändern.
Reinigung: Meersalz und Sonne

Sugilith

Sehr starker, kraftvoller Stein, hilft bei Schlaganfällen. Wirkt harmonisierend auf Nerven und Gehirn, hilft daher bei Epilesie, Legasthenie und motorische Störungen.
Reinigung: Meersalz - Sonne

Sonnenstein

Er gilt als Stein für Optimismus,denn er hilft, die Selbstwahrnehmung positiv zu verändern und die persönlichen Sonnenseiten und Stärken bewußt zu machen. Sonnenstein wird eingesetzt um Ängste, Sorgen und Depressionen zu überwinden und die Heilung physischer Leiden zu begünstigen.
Reinigung: Wasser und Sonne

Thulit

Steigert die sexuelle Lust und die Fruchtbarkeit. Das gesamte Nervensystem wird durch ihn gestärkt. Hilft um einen richtigen Partner zu halten oder zu finden.
Reinigung: Meersalz und Sonne

Tigerauge

Ist eine große Hilfe für Leute, die schlecht mit Geld umgehen können, besser den Tagesrythmus zu planen. Hilft die passende Arbeit zu finden, er beruhigt auch Nerven und Seele. Er hemmt den Energiefluss im Körper, dadurch wirkt er schmerzlindernd.
Reinigung: Wasser - Sonne

Turmalinquarz

Er ist ein wertvoller Helfer bei infektiösen Krankheiten, wie Erkältungen. Hilft auch schweres zu verarbeiten, oder große Trauer zu überwinden.
Reinigung: Wasser und Sonne

Turmalin schwarz (Schürl)

Der bekannteste und stärkste Schutzstein, den wir haben. Er entstört Computer, Handy's, wirkt gegen Elektrosmog. Beinahe bei jeder Krankheit kann dieser Stein heilsam wirken, besonders bei Steißbein, Herzmuskelschwäche, Leber- und Nebennierenstörungen, nach Einnahme von Antibiotika und Cortisonbehandlungen. Bei starken Ängsten und Problemen mit dem Lymph- und Nervensystem. Schutz vor schlechten Nachbarn.
Reinigung: Wasser - Sonne

Türkis

Er hilft uns das Leben aus eigener Kraft zu meistern. Mobilisiert bei Erschöpfung die eigenen Energiereserven. Entzündungshemmend, schützt gegen Depressionen. Er ist ein Schutzstein für Reiter und Pferde, für Flugreisen.
Reinigung: Meersalz - Sonne

Wichtiger Hinweis: www.katharina-sieht.de weist darauf hin, dass die Wirkung von Heilsteinen, Edelsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Die Anwendung kann daher weder einen ärztlichen Rat oder eine ärztliche Hilfe ersetzen, darüber hinaus ist die Auflistung der Steine bzw. deren Wirkung weder eine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Bei Krankheit bzw. Sorgen um Ihre Gesundheit wenden Sie sich bitte an einen Arzt. Heilsteine können unterstützend zu einer ärztlich verordneten Therapie hinzugezogen werden. Der Gebrauch von Heilsteinen und Lebensessenzen ersetzt keinen Arztbesuch! Verordnete Medikamente dürfen ohne Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt nicht abgesetzt werden.

Katharina-sieht.de Tarot und Astrologie

Tagestarot Download

Logo- and Webdesign by Peggy Sippel

© www.katharina-sieht.de 2007-2014